immerda

EINFÜHLSAM, FACHLICH, IMMER FÜR SIE DA

Wir lieben unseren Job! Und unsere Pflegekräfte kümmern sich mit viel Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz um unsere Patienten. Sobald Änderungen gewünscht sind, setzen wir alle Hebel in Bewegung, um die beste Möglichkeit umzusetzen.

Für unsere Geschäftsführerin Kira Nordmann steht das Wohl ihrer Patienten und Mitarbeiter an aller erster Stelle. Das spürt jeder, der mit ihr Kontakt hat. Sie führt das Team sicher, straight und mit vielen guten Gefühlen.

Für die Weiterentwicklung von immerda brauchen wir jede Anregung aus dem Team. Im Forum für Mitarbeiter wird jederzeit Kontakt gehalten. Darum können wir sehr zeitnah und direkt reagieren. Wer mit diesem Team zu tun hat, weiß was gutes Arbeitsklima bedeutet. Wir mögen unsere kleinen Pflegegruppen, weil es einfach schön ist, so zu arbeiten.

Die Mitarbeiter bei uns fühlen sich wirklich wohl. Das macht uns unglaublich stolz und äußerst zufrieden! ?VIELEN DANK LIEBE KOLLEGEN!?

Team Kollage