WIE SOLLTE DEIN NEUER ARBEITGEBER SEIN?

WIE immerda ZUM BESTEN ARBEITGEBER IM DEUTSCHEN PFLEGESEKTOR WURDE

Für Menschen die in der Pflege arbeiten gibt es heute einen besten Arbeitgeber: immerda. Wir fragen uns ständig was wir noch tun können, damit dein Arbeitsplatz noch besser zu dir passt. Darum hat eine unserer Kolleginnen uns einfach kurzerhand bei dem Wettbewerb TOP Arbeitgeber in der Pflege angemeldet. Wir wussten zuerst gar nichts davon! Und das allein war schon die beste Bestätigung, die uns geschenkt wurde.

Und dann kam es noch besser:

Unsere Kollegen sind so super toll(!), dass sie sich engagierten, um zu gewinnen. Und das haben sie dann auch geschafft. Der erste Platz! Das ist das größte Geschenk, dass eine Firma von ihren Mitarbeitern nur bekommen kann!

Wir glauben, dass kommt, weil wir uns so sehr auf die Stärken aller Beteiligten konzentrieren. Woher auch sonst?

Wiebke, Gesundheits- und Krankenpflegerin bei immerda

Wiebke-Wir-?Als Gesundheits- und Krankenpflegerin wollte ich immer mit meinem Patienten zusammenarbeiten und Zeit für ihn haben, auf ihn eingehen können und Bedürfnisse berücksichtigen können. Dies ist gerade bei Menschen die eine Intensivpflichtige Erkrankung haben im Krankenhaus häufig nicht möglich. Hier bei immerda habe ich Zeit für den Patienten und kann gemeinsam mit ihm arbeiten. Ich bin glücklich jeden Tag wieder zu sehen das es meinem Patienten gut geht und er zufrieden ist, dass ich Zeit habe auf seine Wünsche einzugehen und nicht mit Stress im Nacken arbeiten muss. Mein Arbeitgeber unterstützt mich darin immer auf dem neusten Stand zu sein durch Fortbildungen und Weiterbildungen. Ich bin froh das ich zu dem Team von immerda gehöre!!!?

TSCHÜSS, STRESSJOB IN DER PFLEGE!

WIE DEIN JOB BEI immerda DEIN LEBEN ENTSPANNTER MACHT

42 belegte Betten, allein auf Station, vielleicht noch mit einer Auszubildenden, Rennerei ohne Ende, kaum zeit für einen Schluck Kaffe, und nach Feierabend halb tot? Klar, dass das viele nicht mehr wollen.

Die Alternative die wir bieten, sieht folgendermaßen aus:

  • 1 Patient pro Schicht,
  • entspanntes Arbeiten,
  • mit dem Patienten arbeiten, nicht am Patienten,
  • Verbesserungen erleben durch Therapie mit dem Patienten,
  • kein Abfertigen sondern Hand in Hand gehende Begleitung des Patienten durch dich
  • Freizeitgestaltung mit dem Patienten,
  • was würde dir noch einfallen, was du gerne tust? Du darfst kreativ mitgestalten!

Bei uns hast du viele Möglichkeiten, dich beruflich wohl zu fühlen. Du könntest während des Jobs sogar verreisen! Z.B. nach Belgien. Wir bieten dir an, zu bestimmten Patienten zu fahren, die von deinem Wohnort weiter entfernt wohnen. Dort stellen wir eine Ferienwohnung in der du dann eine Woche wohnst. In deiner Freizeit kannst du die Umgebung deines Reiseziels erkunden. Nachdem die Woche um ist, fährst du wieder nach Hause, oder wo immer du hin willst, denn dann hast du eine ganze Woche frei. Dies ist ein reines Angebot, das du wahrnehmen darfst, aber nicht musst.

Sobald du dir vorstellen kannst unter solchen Gegebenheiten, besser arbeiten und leben zu können, melde dich gerne jetzt bei uns! Oben rechts auf dieser Seite findest du unser Rückrufservice-Formular. Trage deine Daten einfach dort ein wenn du mehr wissen willst. Eine nette Kollegin wird sich bei dir melden.

Natascha, Altenpflegerin bei immerda

Natascha-Nib-?Ich bin jetzt seit Mai 2012 bei immerda und bereue meine Entscheidung kein bischen. Der liebe Umgang unter den Kollegen und auch Chefs ist einfach spitze! Ich genieße die Zeit die ich mit meinem Patienten habe. Kein Zeitdruck mehr im Nacken zu haben ist soooo viel wert. Man kann viel besser arbeiten und nach der Arbeit mit einem sehr positiven Gefühl nach hause fahren ohne immer zu denken habe ich auch wirklich an alles gedacht.

Es ist schön zu wissen das man bei Problemen immer die Chefs als Unterstützung hat die einem mit guten Ratschlägen weiter helfen. Ich fühle mich super wohl bei euch und bin froh, dass ihr mir die Chance gegeben habt mal eine stressfreie Seite der Pflege kennenlernen zu dürfen!?

Weißt du, wir haben es geschafft einen Intensivpflegedienst zu gestalten, der anders gut ist. Wir freuen uns über jeden, der auch daran glaubt, dass Anerkennung und Wertschätzung nicht nur in Vorm eines hohen Gehalts, sondern auch durch mitgestalten und eigenständiges Arbeiten und Engagement aller beteiligten besonders im Pflegebereich sehr wichtig sind. Melde dich bei uns, besuche uns in unserem Hauptquartier in Oldenburg und überzeuge dich selbst davon, dass wir das Siegel für den ersten Platz als TOP-Arbeitgeber in der Pflege verdient haben!

siegel_gold_klein

RÜCKRUFSERVICE

Bitte alle mit * markierten Felder ausfüllen. (Pflichtfelder)

Datei-Upload (z.B. Bewerbung als PDF)

Vorname:
Name:*
Wohnort:*
Telefonnumer:*
E-Mail:*
Wann dürfen wir dich zurückrufen?*
Ihre Nachricht an uns:
Spamschutz bitte eintragen: captcha

Hallo, guten Tag!

Kira Nordmann

Ich bin Kira Nordmann. Ich kümmere mich bei immerda um alle, die gerne bei uns arbeiten möchten.

Ich freue mich schon, mit dir deinen neuen Arbeitsplatz bei immerda zu gestalten! :-)

logo klein

 

pusteblume