Das können Sie erwarten2018-02-28T15:24:13+00:00

immerda > Bewerber > Das können Sie erwarten

Wenn Patienten so zufrieden sind, liegt das in erster Linie daran, dass unsere Mitarbeiter zufrieden sind.

Wir fragen uns ständig, was wir noch tun können, damit dein Arbeitsplatz noch besser zu dir passt. Kommunikation ist aus unserer Sicht einer der wichtigsten Faktoren.
Unsere Teams sind mit iPads und Smartphones ausgestattet, das bietet hervorragende Kommunikationsmöglichkeiten, denn so kannst du unmittelbar und jederzeit deine Anliegen an die richtigen Stellen richten.
Unser Fortbildungsprogramm ist voll mit interessanten und notwendigen Seminaren, die deine Berufserfahrung und Fachkenntnisse gut voranbringen. Dazu zählt auch die psychologische Auseinandersetzung mit den alltäglichen Herausforderungen, die wir alle kennen. Darum gibt es bei uns regelmäßig Supervision.

immerda gehört zu den besten Arbeitgebern im deutschen Pflegesektor

Wir bieten echte Alternativen, wenn es darum geht, seinen Job mit Leib und Seele auszufüllen und trotzdem ein entspanntes Leben zu führen. Unsere Führungskräfte sind sehr verständnisvoll und freuen sich immer, wenn sie dir helfen können. Nur so können wir uns stetig verbessern. Du gestaltest deinen Arbeitsplatz mit und hilfst uns dabei, dass wir Top-Arbeitgeber bleiben. Sobald du ein Anliegen hast, kannst du es unverzüglich online in unserem Forum äußern. So stellen wir sicher, dass die Lösung für dein Anliegen flott bearbeitet wird.

Damit wir immer auf dem Laufenden sind, fragen wir dich nach deiner Zufriedenheit und organisieren regelmäßig Supervision, denn dadurch fällt es immerda-Kollegen leicht, eine gute Atmosphäre aufrechtzuerhalten.

Diese Gründe können dich vielleicht auch überzeugen:

  • Ein Patient pro Schicht in der 1:1-Versorgung
  • In den WGs wird 1:3 versorgt
  • Entspanntes Arbeiten
  • Wir arbeiten mit dem Patienten, nicht am Patienten
  • Verbesserungen erleben durch Therapie mit dem Patienten
  • Kein Abfertigen, sondern Hand in Hand gehende Begleitung des Patienten durch dich
  • Freizeitgestaltung mit dem Patienten
  • Was würde dir noch einfallen, was du gerne tust? Du darfst kreativ mitgestalten!

Jetzt online bewerben