Referenzen2018-02-28T15:21:07+00:00

immerda > Patienten und Angehörige > Referenzen

Referenzen

Positive Rückmeldungen unserer Patienten und Mitarbeiter geben uns recht. Lassen wir nachfolgend einige Worte von Mitarbeitern, Angehörigen und Zuweisern/Ärzten für sich selbst sprechen.

intensivpflege empfehlungen

„1A, die kann man weiter empfehlen.
Sehr kompetent. Immer wieder!“
Stefanie K., Angehörige

Also, so etwas von einem gut gelaunten und
gleichzeitig kompetenten Pflegedienst habe ich
vorher nie so erlebt. Das zieht sich die gesamte
Firma, und sie verdient das Wort Team.“

Ulrich R., Zuweiser

intensivpflege oldenburg referenzen
referenzen intensivpflege

Ich bin immer wieder erstaunt mit welcher positiven Einstellung meine Kollegen und auch die „Chefs“ Probleme meistern und immer wieder Ideen haben, das Arbeiten noch angenehmer zu gestalten. Danke,dass IHR so seid wie ihr seid!
Danke,dass ICH ein Teil von Euch sein darf!“

Saskia B., Altenpflegerin bei immerdahörige

Super Betreuung ,viele engagierte Menschen, dieauf den ganzen Menschen schauen und somit eine individuelle und kompetente Pflege anbieten. Es war eine wunderbare Zusammenarbeit mit euch.“
Sina B, Angehörige

intensivpflege empfehlungen