Spaß bei der Arbeit

Unsere Intensivpflegerin Jenny hatte einen weiteren tollen Tag mit ihrem Intensivpflege-Patienten.

Vielen Dank, liebe Jenny, dass Du uns mit Deinem Facebook-Posting daran teilhaben lässt!

Klaus Neumann kommentierte:

Was gefällt mir bei immerda? Die Arbeit, innerhalb kurzer Zeit viele nette Menschen kennen zu lernen, sich einer Herausforderung zu stellen, Mitglied eines Teams zu sein, das außergewöhnlich ist, weil ich schon denke, das wir etwas besonderes sind. Wir stellen uns neuen Aufgaben, reagieren schnell und professionell. Und das wichtigste, wir haben Zeit ohne Ende für unsere Patienten ‚!!!!!!!!!!!! Wo gibt es das noch. Klar, man muss sich schon an die langen Schichten gewöhnen, aber das weiß man von vornerein. Von meiner Seite aus kann ich sagen, ich habe die richtige Wahl getroffen, mich bei immerda zu bewerben. Hier weiß man noch die Wertigkeit eines jeden zu schätzen und zu fördern, auch wenn. Ichs immer alles rund läuft, so kann man daran arbeiten.

Vielen Dank, lieber Klaus!

Von |2017-11-15T19:07:07+00:00November 15th, 2017|Pflegeberuf, Spaß|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar