Wunderbares Lob der Mutter eines Patienten

Guten Tag, heute möchten wir hier einmal einen Kommentar festhalten, der von der Mutter eines unserer Patienten, über unsere Facebookseite veröffentlicht wurde. Wir freuen uns sehr über dieses Tolle Feedback!

„Huhu liebes immerda Team…..hier und jetzt für ALLE  Mein Wechsel zu eurem Pflegedienst war das allerbeste was ich in den letzten Jahren gemacht habe….puh…das war am Anfang alles nicht so leicht für mich,aber dank meiner lieben Pflegekräfte die sooo loyal waren und mit mir gewechselt sind und mir damit Mut gemacht haben,und dann war doch alles so einfach,so unkompliziert und letztlich soooo erfolgreich.

Was ihr für mich gemacht habt, ist nicht in Worte zu fassen, bin noch so ergriffen davon das ich jetzt soviele Mehrstunden durch Euch bekommen habe…ich kann mein neues Leben noch nicht wirklich begreifen…. wie nennt man das noch so schön, Anteilnahme am Leben….oh oh .Ich empfinde jetzt nur Freude und riesige Dankbarkeit…IHR seid ein wundervolles liebenswertes kluges Team, die man unbedingt weiter empfehlen muss!!!…Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch ALLEN und wünsche Euch einen gesunden Wachstum.Ganz lieb Ilona mit Christian:-)“
Von |2018-02-11T22:00:08+00:00November 15th, 2017|Lebensmut, Patienten|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar