Einmal Stomapflege bitte

Auch Models haben Pflege nötig.

Blake Beckford ist 33, Boddybuilder und bekam 2003 die Diagnose ulcerative colitis. Er wurde operiert, wobei ihm sein gesamter Dickdarm entfernt und ein Enterostoma gelegt wurde. Die Ärzte haben ihn gewarnt, dass es Schwierigkeiten mit dem Enterostoma geben könnte, wenn er weiter so hart trainiert.

Beckford entschloss sich aber, weiter in Form zu bleiben, hat weiter trainiert und ist heute Personal Trainer und Fitnessmodel. Er ist der Überzeugung, dass ein Enterostoma den Charakter, das Aussehen und die Kondition, eines Menschen, nicht verändern muss und dass man sich davon nicht entmutigen lassen sollte.

Quelle: dailymail.co.uk

Von |2017-10-16T19:06:53+00:00August 3rd, 2017|Lebensmut|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar